GC Brodau Logo

ESKA Reise Cup 2016 von Golf Club Brodauer Mühle e.V.

Mit einem Teilnehmerfeld von 120 Golfern fand am 9.7.16 zum 6. Mal der ESKA Reise Cup auf unserer Golfanlage statt. Und wieder hat die Veranstalterin - Katarina Clarus, Inhaberin des ESKA Reisebüros in Neustadt- mit ihrer Kreativität, ihrem Einsatz, ihrer Präsenz und mit ganz viel Herzblut alle Mitglieder und Gäste mit diesem rundum gelungenen Tag begeistert.

Sie ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Teilnehmer persönlich mit einer Fülle an Informationen über den Turnierverlauf, über Sonderwertungen und Verpflegungsstationen auf die Runde zu schicken. An Tee 10 übernahm das freundlicherweise unser 2. Vorsitzende Hanjo Gaab.

An drei verschiedenen Stationen – liebevoll von den Mitarbeitern des ESKA Reisebüros betreut - konnten sich die Turnierteilnehmer stärken und erfrischen.

Auch zwischen den Stationen versorgte Katarina mit gut bestücktem Cart Ihre Gäste mit Getränken aller Art.

Nach Beendigung des Turniers erwartete die Teilnehmer ein Grillbufett im Clubhaus Loch 19 sowie tolle Musik der Band Diggis & Friends.

Auf der Siegerehrung wurden dann insgesamt 80 Preise vergeben. Besonders erwähnenswert sind hier die Pokale für die zwei 1. Brutto- und die drei 1. Nettopreise, die von der Veranstalterin nicht nur entworfen sondern zum Teil auch selbst hergestellt wurden. Dafür gab es einen zusätzlichen tosenden Applaus.

Da das Turnier nicht vorgabenwirksam gespielt wurde, konnten pro Person wieder bis zu 2 Mulligans käuflich erworben werden. Den Erlös in Höhe von 755,00 € überreichte Katarina während der Siegerehrung an die Jugendwartin Steffi Buhtz für die Jugendarbeit.

Die Verlosung einer 4-tägige Reise mit der Aida und einer Reise nach Griechenland im Wert von sage und schreibe 2.500,00 € bildeten den krönenden Abschluss eines tollen Turniertages mit einer großartigen Gastgeberin.

 

Sieger ESKA Reise Cup

Brutto: Leonie Ankele (8,7) GCBM – 21, Thomas Pietscher (4,2) GC Harz – 28 Punkte

Netto A: Peter Pestel (9,3) GCBM – 37, Anke Gläser (15,1) GCBM – 34, Gert Evers (16,1) – 34 Punkte

Netto B: Hasn-Jürgen Sesselberg (24,9) GCBM – 39, Antje Fuhr (22,3) GC Maritim Ostsee – 36, Matthias Kudelka (25,3) GCBM – 35 Punkte

Netto C: Johannes Warther (28,0) GCBM – 49, Uwe Bockelmann (34,5) GCBM – 42, Noemie Schmidt (33,7) GCBM - 41 Punkte

Zurück