Herren

Kaptiän Clubmannschaft

Sven Ankele

Spieler:

Yannic Kock, Christian Schmidt, Jan-Christian Weber, Christoph Gaab, Michael Neuhaus, Ross Brown, Andrew Wilkinson, Jonas Büchtmann, David Blaschke (nicht auf Foto), Marc Falkenthal (nicht auf Foto)


Mannschaftsmeisterschaft:

8.-9. Juli in Uhlenhorst

DGL Landesliga Nord 3:

GC Fehmarn   07.Mai. 2017
GC Brodauer Mühle   28. Mai 2017
GK Lübeck-Travemünd        11. Juni 2017
Maritim GP Ostsee   23. Juli 2017
GC Timmendorfer Strand   06. August 2017

Herrenmannschaft baut Führung aus:

Tobias Witt - 6.Juni 2017

Unsere Herrenmannschaft hat ihre Führung in der Landesliga 3 der Kramski Deutsche Golf Liga ausgebaut. Am 1. Spieltag beim GC Fehmarn setzte sich die Truppe noch denkbar knapp mit 2 Schlägen vor Travemünde an die Spitze der Tabelle. Der 2. Spieltag fand auf heimischen Boden statt und dieser Heimvorteil wurde gnadenlos ausgenutzt. Hierbei ist Yannik Kock hervor zu heben, der mit 68 Schlägen vier unter Par blieb. Glückwunsch zu dieser Runde. Mit 38 Schlägen Vorsprung auf Travemünde sicherte sich die Mannschaft um Kapitän Sven Ankele wieder die 5 Punkte für den Tagessieg. Mit 10 Punkten führen die Herren jetzt die Tabelle an. Mit einem weiteren guten Ergebnis am nächsten Spieltag in Travemünde könnten die Jungs in diesem Jahr den Aufstieg anpeilen.

Weiter so Jungs!